The Division – Roadmap für 2021, inkl. neuem Spielmodus

Erst vor wenigen Tagen hatte Ubisoft angekündigt, dass man The Division 2 auch in diesem Jahr weiter unterstützen wird. Nun folgt eine kleine Roadmap, die unter anderem einen brandneuen Spielmodus verspricht.

In der Ankündigung dazu ist die Rede von einem Spielmodus, der für das Franchise völlig neu sein wird. Darüber hinaus sucht man nach Wegen, um seine Agenten weiterentwickeln zu können, wobei der Schwerpunkt auf der Steigerung der Build-Vielfalt und der Viability liegt.

Während man am nächsten Content-Drop arbeitet, wird man vorherige Seasons noch einmal neu auflegen. Mit anderen Worten, die nächste Season wird eine Wiederholung der ersten Season sein und euch die Chance geben, verpasste Belohnungen und Items zu sammeln. Dies bedeutet auch, dass man regelmäßig an Ligen und globalen Events teilnehmen kann. Zusätzlich zu den laufenden Seasons wird The Division 2 mit neuen Ourfits-Events und einigen kleineren Titel-Updates unterstützt, die sich die allgemeine Qualität beziehen.

Der besagte neue Spielmodus folgt dann gegen Ende 2021.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x