The Division – gamescom Teaser, Konsolen-Fassung wird erstmals präsentiert

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Ubisoft hatte vor einigen schon sein offizielles gamescom Line-Up bekannt gegeben, in dem auch ‚The Division‘ zu finden ist.

The Division wird damit erstmals hier in Deutschland auf Konsolen präsentiert, wie der offizielle gamescom Teaser dazu verspricht. Hierzu findet ihr auf dem Ubisoft Stand in (Halle 6.1, Stand B020) ein großes Theater, das bis zu 150 Zuschauer fasst.

„Ubisoft macht es gamescom-Besuchern einfacher denn je, einen frühen Blick auf unsere Spiele zu werfen und mit ihren Lieblings-Marken in Kontakt zu kommen“, sagt Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO von Ubisoft. „Wir hoffen sehr, dass jede Art von Spieler etwas in unserem Line-Up finden wird und die Möglichkeit erhält, seine Meinung mit uns zu teilen.“

Die gamescom findet für Besucher vom 14. bis 17. August 2014 in Köln statt.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments