The Division – Ubisoft grenzt Release weiter ein

Ubisoft´s MMO-Shooter ‚The Division‘, der als große E3 Überraschung vorgestellt wurde, hat nun einen konkreteren Release-Zeitraum.

Im Rahmen der Quartalsprognose des Publishers hieß es, dass man eine Veröffentlichung im zweiten Halbjahr 2014 anstrebt. Ein weiterer bisher unangekündigter Titel wurde dafür weiter nach hinten verschoben und erscheint nun erst im Geschäftsjahr 2014/15. Um welchen Titel es sich dabei handelt, ist natürlich unklar.

Ubisoft hat aber so für das kommende Jahr ausgesorgt und kann sich mit The Crew ebenfalls eine neue IP auf die Brust schreiben.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x