The Division – Update 1.5 für PlayStation 4 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einer kleinen Verzögerung ist heute das Update 1.5 zum MMO-Shooter ‚The Division‘ erschienen, wie Publisher Ubisoft bekannt gibt.

Damit werden die zahlreichen Änderungen vorgenommen, die man bereits vergangene Woche vorgestellt hat, sowie das neueste Add-On ‚Überleben‘ vorbereitet, auf das sich PlayStation 4 Besitzer noch bis Dezember gedulden müssen.

User Zahlen wieder auf Launch Niveau

Indes freut sich Ubisoft über einen regen Zulauf von Spielern, die sich laut dem Publisher wieder auf dem Niveau vom Launch im März bewegen würden. Maßgeblich dazu beigetragen haben wohl die Änderungen, die mit dem Update 1.4 umgesetzt worden sind. Laut Ubisoft Live Operations VP, Anne Blonde, sei die Meinung über The Division innerhalb der Community sehr positiv gestimmt und man sieht immer mehr Spieler zurückkehren.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments