The Division – Wartungsarbeiten der Server ab 9 Uhr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft erinnert noch einmal an die wöchentlichen Wartungsarbeiten an den Servern ihres MMO ‚The Division‘, die wie üblich ab 9 Uhr starten.

Anders als sonst möchte man heute damit das nächste Update vorbereiten, das am 12. April das erste ‚Incursion‘ Add-On integriert, einschließlich einer neuen 4-Spieler KoOp-Aktivität, Supply Drops in den Dark Zone, Loot Trading, Gear Sets und mehr, was man bereits vor einigen Tagen näher vorgestellt hatte. Ebenso soll mit dem Update ein Bug behoben werden, der den Spieler aussperrt, sofern dieser seinen Rucksack vollständig gefüllt hat. Dies geschieht aber tatsächlich erst in der kommenden Woche und noch nicht heute, da hierfür ein Client Patch notwendig sei, wie Ubisoft erklärt.

Die heutigen Wartungsarbeiten dauern erneut rund drei Stunden an, sofern alles planmäßig verläuft, sodass die Server ab 12 Uhr wieder online sein sollten.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments