The Division – Weitere Ausblicke auf die kostenlosen Updates

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat heute weitere Details zu den ersten kostenlosen Inhalte zu ‚The Division‘ bekannt gegeben, wovon die ersten bereits im April folgen werden.

So darf man sich hier auf den ‚Übergriff‘ Raid freuen,  eine neue herausfordernde End-Game-Aktivität, die speziell für das Teamspiel entwickelt wurde. Die Spieler werden im Kampf gegen scheinbar nicht aufzuhaltende Gegner ihre Fertigkeiten auf die Probe stellen, um High-Level-Waffen und -Ausrüstung zu erlangen. Das Update wird zudem ein von der Community herbeigesehntes Feature einführen: den Beutehandel. Dadurch können Spieler in einer Gruppe untereinander ihre Beute tauschen, die sie während eines Koop-Einsatzes gesammelt haben.

Im Mai folgt dann der ‚Konflikt‘ Raid in Manhattan’s Columbus Circle, sowie neue Dark Zone Features, die um wöchentliche und monatliche Events erweitert werden. Ubisoft betonte hierzu noch einmal ausdrücklich, dass diese Inhalte kostenlos sein werden, neben den geplanten Season Pass DLCs.

The Division wird ab dem 08. März 2016 erhältlich sein.

[asa2]B01BCBQ2PW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments