The Division – Wöchentliche Wartungsarbeiten nun immer Donnerstags

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Ubisoft Massive verlagert die wöchentlichen Wartungsarbeiten zu ihrem MMO ‚The Division‘ von zuletzt Dienstag Vormittag auf den Donnerstag.

In der Zeit von 9 bis 12 Uhr werden die Server an diesem Tag nicht zur Verfügung stehen, beginnend an diesem Donnerstag, wie es auf Twitter dazu heißt, womit die Wartungsarbeiten morgen Vormittag nicht stattfinden. Dies betrifft jedoch nicht die wöchentlichen Belohnungen und Assignments, die wie gewohnt jeden Dienstag zurückgesetzt werden.

Wir werden natürlich auch zukünftig über Wartungsarbeiten zu The Division informieren, beschränken uns dabei allerdings nur noch auf besondere Umstände oder außerplanmäßige Ausfälle der Server.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments