The Division – Zeitgleich Wartungsarbeiten zum Incursions Update & neuer Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Dienstag erscheint das erste Incursions Update zum MMO-Shooter ‚The Division‘ von Ubisoft, die hierfür den Zeitablauf optimal abgestimmt haben.

Parallel zur Veröffentlichung des Updates finden rund dreistündige Wartungsarbeiten an den Servern statt, in denen ihr das Update bereits herunterladen könnt. Sobald die Server wieder online gehen, stehen die neuen Inhalte sofort zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten starten um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit und sollten um 12 Uhr abgeschlossen sein.

Zu den neuen Inhalten gehört dann unter anderem die Falcon Lost Mission, die euch in ein komplett neues Gebiet führt, eine unterirdische Wasseraufbereitungsanlage, die als Hochburg des Last Man Battalion genutzt wird. Diese kann in zwei Schwierigkeitsstufen gemeistert werden, Hard – für Spieler dessen Gear Score dem Level 31 entspricht, sowie Challenge, der nur mit den neuen Gear Sets machbar sei.

Alle Details zum morgigen Update findet ihr auch noch einmal im offiziellen Changelog.

(Update)

Ubisoft zeigt heute außerdem noch einen neuen Trailer zum morgigen Update.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments