The Division 2 – The Gunner als neue Specializations verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat heute eine neue Specializations in ‚The Division 2‘ vorgestellt, die mit einer Mini-Gun daher kommt, um auf den Straßen von Washington D.C. aufzuräumen.

Mit Schwerpunkt auf anhaltendem Schaden und Widerstandsfähigkeit wird The Gunner als die Avantgarde der SHD-Agenten im ständigen Kampf um die Rückeroberung der Stadt beschrieben. Bei Aktivierung erhält der Schütze eine Bonusrüstung, die auf der Menge der Spezialisierungsmunition basiert, die er trägt. Für kurze Zeit lässt sich so Schaden ausgleichen, während er mit seiner Minigun seine Gegner unterdrückt. Es gibt jedoch einen Haken: Wenn die Waffe gezogen wird, kann der Schütze nicht in Deckung gehen.

Um Feinde dennoch ins Freie zu locken, wird der Schütze mit der Banshee-Spezialfähigkeit ausgestattet, die die Deckung ignoriert und die Ziele verwirrt. Wenn ein Feind aus der Deckung stolpert, ist dies die perfekte Gelegenheit für den Schützen, seine Spezialgranate – die Riot Foam – einzusetzen, um den Feind damit festzusetzen. Die Spezialisierung wird außerdem mit einem neuen Skill Tree und der P320 XCompact Sidearm geliefert.

The Gunner ist ab sofort zusammen mit einem neuen Titel Update verfügbar, dessen Details hier in den offiziellen Foren nachlesen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments