The Division 2 – Overview Trailer zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Pünktlich zum Start von ‚The Division 2‘ in dieser Woche zeigt Ubisoft einen neuen Trailer, der den MMO-Shooter noch einmal ausführlich vorstellt.

The Division 2 ist laut Ubisoft die nächste Entwicklung im Open-World-Online-Shooter-RPG-Genre. Sieben Monate nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus in New York City entführt euch The Division 2 in ein zerstörtes und zusammenbrechendes Washington DC. Die Welt ist am Rande des Kollaps und die Menschen durchleben die größte Krise, die jemals in der Geschichte zu bewältigen war.

Als erfahrene Division-Agenten sind die Spieler nun die letzte Hoffnung gegen den vollständigen Zerfall der Gesellschaft, da die feindlichen Fraktionen um die Kontrolle der Stadt kämpfen. Wenn Washington DC verloren geht, fällt die gesamte Nation.

Aufbauend auf mehr als zwei Jahren des Feedback sammelns und Lernens von der The Division Community, verspricht The Division 2 auch diesmal wieder eine umfangreiche Kampagne, die organisch in ein robustes Endspiel fließt, um für alle Arten von Spielern eine zusammenhängende und sinnvolle Erfahrung zu schaffen.

Um den Start von The Division 2 auch so reibungslos wie möglich zu gestalten, steht ab sofort der Patch 1.03 bereit, dessen Details hier in den offiziellen Foren nachlesen könnt.

[amazon box=“B07MMSHYFX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments