The Elder Scolls Online weiterhin für PS4 in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entgegen vorheriger Gerüchte ist die PS4-Version von ‚The Elder Scrolls Online‘ weiterhin in Arbeit, wie Bethesda heute bestätigt.

Zuvor hieß es, dass die durchwachsenen PC-Abonnentenzahlen und die Qualität des Spiels für Bethesda nicht zufriedenstellend gewesen sein soll, weshalb man die Konsolen-Versionen verschoben hat. Dass dann auch noch eine Vielzahl von Mitarbeitern entlassen wurde, ließ die Vermutung aufkommen, dass die Entwicklung hier abgebrochen worden sei und man sich ausschließlich auf die PC-Version konzentriert.

Dem sei nun aber nicht so und man möchte schon bald weitere Infos zum Stand der Konsolen-Fassungen mitteilen. Als frühester Erscheinungstermin wird das Frühjahr 2015 gehandelt.

[asa]B00DC3WTS8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments