The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe nur für kurze Zeit verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda gab heute bekannt, dass die Jubiläumsausgabe von The Elder Scrolls IV: Oblivion nur für kurze Zeit erhältlich sein wird.

Nur in der Jubiläumsausgabe ist eine hochwertige Karte der Provinz Cyrodiil und der Zitternden Inseln sowie ein exklusiver Dokumentarfilm, der hinter die Kulissen der renommierten Bethesda Games Studios blickt, enthalten! Neben der preisgekrönten Vollversion von Oblivion, Vorgänger von The Elder Scrolls V: Skyrim, enthält die Jubiläumsedition noch die beiden erstklassigen Erweiterungen: Knights of the Nine und Shivering Isles. Zusätzlich gibt es außerdem eine Karte der Spielwelt von The Elder Scrolls IV: Oblivion: Die farbige Karte zeigt die riesige Spielwelt der Provinz Cyrodiil und der Zitternden Inseln.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe erscheint am 09. März 2012 zum Preis von 29,99 Euro.

[asa]B006XB14LO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments