The Elder Scrolls Online – Livestream mit Details zur neuen Erweiterung angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat heute ein Livestream-Event für ‚The Elder Scrolls Online‘ angekündigt, mit dem man vermutlich erste Details zur neuen Erweiterung vorstellen wird.

Der Livestream ist demnach am 15. Januar 2019 geplant und kann ab 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit via Twitch verfolgt werden. Dazu heißt es:

Find out how you can learn about the upcoming ESO Chapter and what’s coming to the game in 2019.“

https://twitter.com/TESOnline/status/1081992728098078720

Am Livestream nimmt diesmal Creative Director Rich Lambert teil, ebenso lassen sich während des Streams wieder einige Goodies freischalten, abhängig davon, wie viele Zuschauer man erreicht.

Etwas schneller waren schon einige Dataminer in den offiziellen Foren, die glauben, dass einen die nächste Erweiterung nach Elsewyr im Land Khajiit verschlägt. Auch von Drachen ist da die Rede, wie auch im Teaser oben angedeutet. Des Weiteren wird das Expansion Pack wohl mit mehreren Content Drops erweitert, die im Laufe des Jahres folgen.

Was alles davon tatsächlich zutrifft, erfährt man in wenigen Tagen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments