The Elder Scrolls Online – Enthüllungs-Event zum nächsten Kapitel

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda kündigte heute den neuen Termin für das Enthüllungs-Event für das nächste Kapitel in The Elder Scrolls Online an, das weiterhin in diesem Januar stattfindet.

Am 26. Januar 2021 um 23 Uhr MEZ stellen ZeniMax Online Studios Director Matt Firor und Bethesda Softworks Senior Vice President of Marketing and Communications Pete Hines live auf Twitch das neue Kapitel für 2021 und das ganzjährige Abenteuer „Tore von Oblivion“ vor.

The Elder Scrolls Online tore von oblivion

Kurz darauf, nämlich am am Donnerstag, den 28. Januar um 19 Uhr MEZ, wird man ebenfalls auf Twitch die Ankündigung noch einmal zusammenfassen und erste Eindrücke auf dem PTS sammeln.

Besondere Gäste an diesem Abend sind Creative Director Rich Lambert und Lead Encounter Designer Mike Finnigan. Zudem lohnt es sich, auch nach der Präsentation noch dranzubleiben, denn es gibt eine offizielle ESO Live-Sonderausgabe, in der Jessica Folsom und Gina Bruno aus dem ESO-Communityteam einigen der großen Enthüllungen tiefer auf den Grund gehen und alles diskutieren werden, was ihr über die anstehenden Veröffentlichungen des Jahres wissen müsst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments