The Elder Scrolls Online – Kargstein Add-On vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Release von ‚The Elder Scrolls Online‘ auf Konsolen ist zwar noch etwas entfernt, bereits heute hat Bethesda aber schon die erste Erweiterung, Die Abenteuerzone: Kargstein dafür vorgestellt.

„Die Sternbilder sind verschwunden. Uralte yokudanische Krieger und tödliche Atronachen bedrohen das felsige Tiefland von Kargstein (Craglorn). Die erste Abenteuerzone für The Elder Scrolls Online führt einen faszinierenden neuen Handlungsstrang ein und bietet herausfordernde Inhalte für Gruppen, von Quests und Erkundungszügen für vier Spieler bis hin zu den neuen Prüfungen für 12 Spieler.“

The Elder Scrolls Online erscheint im Juni für PlayStation 4 und Xbox One.

[asa]B00DC3WTS8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments