The Elder Scrolls Online – Neue Erweiterung schickt euch nach Skyrim

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei den The Game Awards gab Bethesda einen kurzen Ausblick auf die nächste Erweiterung von ‚The Elder Scrolls Online‘, die man offiziell erst im Januar vorstellen möchte.

Mit einem Cinematic Trailer verrät man allerdings schon jetzt, dass es nach Skyrim gehen wird. Darin heißt es am Ende:

“to explore the Dark Heart of Skyrim“

Die Saison des Drachen endet damit auch nach gut einem Jahr, um der Drachenbedrohung ein Ende zu bereiten, die das Land Elsweyr heimgesucht hat. Doch welche Abenteuer erwarten euch jenseits der Pläne von Kaalgrontiid und seinen treuen Anhängern?

Das verrät man am 16. Januar 2020 zur Premiere der neuen Erweiterung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments