The Elder Scrolls Online ebenfalls ohne PlayStation Plus spielbar

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Bereits Square Enix und Sony konnten sich im Hinblick auf ‚Final Fantasy XIV‘ einigen, das kein PlayStation Plus Abo voraussetzt, um es auf der PS4 spielen zu können. Dem folgt nun auch ‚The Elder Scrolls Online‘.

In einer Q&A Session auf dem offiziellen PlayStation Blog hat man diese Frage gleich als erstes beantwortet, wozu es heißt:

„Ihr werdet kein Abonnement für PlayStation Plus brauchen, um The Elder Scrolls Online spielen zu können. Wer The Elder Scrolls Online auf der PS4 genießen möchte, bezahlt genauso wie Spieler auf PC oder Mac allein die monatlichen Abonnementgebühren für das Spiel selbst – sonst nichts.“

Darüber hinaus gibt es viele weitere Details zum Spiel, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

[asa]B00DC3WTS8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments