The Elder Scrolls Online – Wertvolle Inhalte sollen das Abo-Modell rechtfertigen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Auch wenn man sich bei Bethesda inzwischen damit wiederholt, verteidigte Vice President of PR Pete Hines jetzt noch einmal das Abo-Modell für ‚The Elder Scrolls Online‘ und verspricht dafür wertvolle Inhalte zu liefern.

Die Leute sollen weitaus mehr bekommen als hier nur ein neues Schwert oder da einen lustigen Hut. Die Inhalte werden „real und bedeutsam sein“, sowie in regelmäßigen Abständen folgen.

Sicherlich gäbe es die Option, ‚The Elder Scrolls Online‘ auch auf Free-2-Play Basis zu veröffentlichen, dann wäre es laut Hines aber ein wesentlich kleineres Spiel. Die Erfahrung, die man über das Abo-Modell erhält, wird es wert sein. Man selbst glaubt, es sei das beste Spiel und die coolste Erfahrung, was gleichzeitig bedeutet, dass man eine Menge Leute beschäftigt, die im Rhythmus von vier, fünf oder sechs Wochen neue Inhalte nachliefern.

The Elder Scrolls Online erscheint auf PS4 in diesem Juni.

[asa]B00DC3WTS8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments