The Elder Scrolls: Skyrim – BETA zu Dawnguard angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda kündigt heute die BETA zum frühzeitig angekündigten ‚Dawnguard‘ DLC an und plant auch während der E3 weitere Infos diesbezüglich bekannt zu geben.

Ein exaktes Datum ist zwar nicht genannt worden, doch auch hier haben die Xbox 360-Inhaber den Vortritt. Der Start zur BETA-Phase soll noch diesen Sommer erfolgen und die ersten 30 Tage „Xbox360 exklusiv“ bleiben. Erst danach beginnt die BETA auch für PS3 und PC. Weitere Details werden im Laufe der E3-Pressekonferenz folgen.

Der ‚Dwanguard‘ DLC selbst erscheint irgendwann im Sommer 2012.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments