The Elder Scrolls V: Skyrim VR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚DOOM VFR‚ hat Bethesda auf der Sony Pressekonferenz heute zusätzlich noch ‚The Elder Scrolls V: Skyrim VR‘ angekündigt und zeigt hierzu ein erstes Video.

Dieses zeigt ganz Skyrim-like, dass man mit Zaubersprüchen um sich werfen kann, gegen Drachen kämpfen, oder die Welt von Skyrim erkunden. Von offizieller Seite heißt es hierzu:

„Die Drachen sind nach Tamriel zurückgekehrt, und dieses Mal sind sie noch beeindruckender. Die uralten Kreaturen, die sich in den Himmel von The Elder Scrolls V: Skyrim erheben, erwachen bald in Virtual Reality zum Leben. Skyrim VR lässt euch in die Rolle des Drachenbluts schlüpfen – ein Held aus Legenden, der die Macht der Drachen beherrscht. Ob ihr gegen uralte Drachen kämpft oder über zerklüftete Berge klettert, Skyrim VR erweckt eine virtuelle Welt zum Leben, die ihr nach Belieben erkunden könnt.“

Das von Bethesda Game Studios entwickelte Skyrim VR enthält das vollständige Spiel sowie alle offiziellen Add-ons: Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Die Virtual-Reality-Version des epischen Fantasy-Epos bietet somit laut Bethesda ein unvergleichliches Spielgefühl.

Wann The Elder Scrolls V: Skyrim VR erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments