The Elder Scrolls V: Skyrim – Alle drei Add-Ons erscheinen im Februar auf PS3

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Nach Ewigkeiten des Wartens kommen PS3-Besitzer nun doch noch in den Genuss der Zusatzinhalte für The Elder Scrolls V: Skyrim. Und das gleich im dreifach!

Alle bisher erschienenen Add-Ons, darunter Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn erscheinen alle im Februar. Um die Fans für die lange Wartezeit ein wenig zu entschädigen, gibt es auf alle Add-Ons in der ersten Woche 50 Prozent Rabatt.

Weiterhin ist ein weiteres Title Update (v1.80) in Planung, das noch vor dem Launch erscheint.

[youtube 4UgpysWLo3Y]

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments