The Elder Scrolls V: Skyrim – Bereits 10 Millionen Spiele ausgeliefert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda konnte nun bestätigen, dass bereits zehn Millionen Einheiten von The Elder Scrolls V: Skyrim an den Handel ausgeliefert worden sind.

Damit generierte das Spiel einen Umsatz von 650 Millionen US Dollar und gehört gleichzeitig zu den erfolgreichsten Spielen des Jahres 2011. Ähnliche Erfolge weisen bisher nur Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 auf, die sich ebenfalls so schnell verkaufen konnten.

Bei den Video Game Awards am vergangenen Wochenende räumte Skyrim zudem den Award für das beste Spiel des Jahres ab.

Quelle: USAToday

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments