The Elder Scrolls V: Skyrim – Bethesda kündigt die ‚Legendary Edition‘ offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch die ‚Legendary Edition‘ zu The Elder Scrolls V: Skyrim wurde nun offiziell durch Bethesda angekündigt, die ab Juni 2013 erhältlich sein wird.

Wie erwartet, sind hier sämtliche DLCs enthalten, die seit dem Release erschienen sind, darunter Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Darüber hinaus enthält die ‚Legendary Edition‘ alle Patches & Updates, die das Spiel seit der Veröffentlichung erfahren hat.

Die kompletteste Version des Spiels erscheint für 49,99 EUR und ist ab dem 07. Juni in Europa erhältlich.

[asa]B00CI9ICRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments