The Elder Scrolls V: Skyrim – Bethesda bestätigt nochmals exklusive Inhalte für Xbox360

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vergangenen August wurde bestätigt, dass die Xbox360 mit exklusiven Inhalten für The Elder Scrolls V: Sykrim bedacht wird.

Gestern wurde nun die ersten DLC Pläne konkretisiert, in denen man die Exklusivität nochmals bestätigt hat. Auf dem offiziellen Bethesda Blog heißt es:

„Bethesda Game Studios haben intensiv daran gearbeitet, um das erste Set von Game Add-Ons zu entwickeln, die exklusiv für Xbox erscheinen. Diese zusätzlichen Inhalte umfassen neue Quests, Locations, Features und vieles mehr für die Welt von Skyrim.“

Ob diese Inhalte nun komplett PS3 Spielern vorenthalten werden oder ob man hier von einer Zeit-exklusiven Abmachung mit Microsoft spricht, ist nicht bekannt.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments