The Elder Scrolls V: Skyrim – Dawnguard DLC lässt auf sich warten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einem Monat erschien der erste DLC ‚Dawnguard‘ für The Elder Scrolls V: Skyrim, an dem Microsoft sich die Exklusivrechte sichern konnte.

Für üblich beträgt diese einen Monat, womit der DLC hätte in diesen Tagen auch für PS3 und den PC erscheinen müssen. Dem macht Bethesda´s Pete Hines nun aber einen Strich durch die Rechnung, wie er auf Twitter schreibt. Demnach hat man derzeit keinerlei Ankündigung diesbezüglich zu machen oder kann einen Zeitplan dafür nennen.

Gleichzeitig sagt Hines aber auch, dass das nicht bedeutet, dass der DLC nie für PS3 erscheinen wird. Bleibt wohl oder übel nur weiter abzuwarten.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments