The Elder Scrolls V: Skyrim – DLC Inhalte kommen definitiv auf PS3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bethesda hat erneut bestätigt, dass man die Zusatzinhalte für The Elder Scrolls V: Skyrim definitiv für PlayStation 3 veröffentlichen möchte.

Auf Twitter schreibt Bethesda´s Pete Hines, dass man weiterhin daran arbeitet und sobald man weitere Details dazu hat, diese veröffentlichen wird. Bisher sind für Xbox360 zwei DLCs verfügbar sowie folgt im Dezember schon der Dritte.

In der im Dezember erscheinenden Premium Edition werden die DLCs allerdings noch nicht enthalten sein.

[asa]B009X9QP8A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments