The Elder Scrolls V: Skyrim – DLC Support offiziell beendet

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bethesda wird keine neuen DLC-Inhalte mehr für The Elder Scrolls V: Skyrim entwickeln, wie der Publisher über den offiziellen Bethblog mitteilt.

„In den letzten anderthalb Jahren haben wir an neuen Inhalten für Skyrim gearbeitet – von Spielupdates über das Creation Kit, den Steam Workshop und Kinect-Unterstützung bis hin zu DLCs. Teile unseres Teams haben sich außerdem schon mit der Vorproduktion unseres nächsten großen Projekts befasst. Dieses Spiel befindet sich nun an einem Punkt, an dem es die ganze Aufmerksamkeit unseres Studios benötigt, damit wir es zu unserem bisher umfangreichsten und besten Produkt machen können,“ heißt es in einem Statement.

Man wird weiterhin an kleinen Updates für das Spiel arbeiten, sofern diese nötig sind. Bethesda bedankt sich bei eurer Unterstützung über die gesamte Zeit seitdem Release und freut schon jetzt auf das nächste gemeinsame Abenteuer.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments