The Elder Scrolls V: Skyrim – DLCs möglicherweise nicht für PS3

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nach den anhaltenden Schwierigkeiten mit den DLCs für The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS3, macht Bethesda nun wenig Hoffnung, dass diese noch jemals erscheinen werden. Das gilt auch für zukünftige Download-Inhalte.

In einem Statement im offiziellen Forum heißt es dazu:

„Skyrim ist ein großes und dynamisches Spiel, das viele Ressourcen benötigt. Und die Dinge werden immer komplizierter, wenn man über beträchtliche Inhalte wie Dawnguard redet. Wir haben eine ganze Reihe von Dingen versucht, aber nichts davon hat die Probleme gelöst, Dawnguard für jedermann gut zu machen.“

Bethesda entschuldigt sich bereits für diesen Umstand bei den Fans und kann deren Frustration verstehen. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, lässt man euch diese sofort wissen.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments