The Elder Scrolls V: Skyrim – DLCs werden sich wie Expansion Packs anfühlen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Bethesdas Todd Howard verriet, werden sich alle DLCs für The Elder Scrolls V: Skyrim anfühlen wie ganze Expansion Packs.

Die Fallout 3 Geschwindigkeit sei sehr chaotisch gewesen, man hat eine Menge getan und man hatte zwei überlappende Gruppen. Man weiß noch nicht was man jetzt machen wird, aber es soll sich wie ein Expansion Pack anfühlen. Derzeit gibt es noch keine Pläne, aber man möchte weniger DLCs machen, aber dafür größere.

The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 11. November.

Quelle: VG247

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments