The Elder Scrolls V: Skyrim – ‚Dragonborn‘ DLC mit 30 Stunden Spielzeit?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zwar wartet man auf PlayStation 3 noch immer auf die Veröffentlichung auf nur einen der The Elder Scrolls V DLCs, aber dennoch lohnt es sich schon darüber zu berichten.

Nun sind weitere Informationen zum kommenden DLC ‚Dragonborn‘ aufgetaucht, der am 04. Dezember für Xbox360 erscheint. Dieser umfasst offenbar 30 Stunden weitere Spielstunden, wenn man alle Quests darin erfüllt. Beschränkt man sich nur auf die Hauptmissionen bei dem DLC, sollen immerhin noch zehn Stunden sein. Darüber hinaus bringt euch der DLC neue Drachenrufe, Kräfte, einen neuen Schauplatz in Solstheim, neue Kreaturen, Waffen und mehr.

Unklar ist, wann die ersten DLCs für PS3 erscheinen werden. Bethesda und Sony arbeiten unermüdlich daran, diese endlich auch hier zu ermöglichen.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments