The Elder Scrolls V: Skyrim – Hinweise auf nächsten DLC gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der PS3 wartet man weiterhin vergebens auf den Release des ersten DLCs ‚Dawnguard‘, der aufgrund von technischen Schwierigkeiten verschoben wurde.

Inzwischen tauchen aber schon Hinweise auf den nächsten Zusatzinhalt auf, der ‚Hearthfire‘ heißen könnte. Das geht aus einem Markenschutzeintrag von Bethesda hervor. Der Name ‚Hearthfire‘ stammt aus dem In-Game Kalender von The Elder Scrolls und stellt den neunten Monat dar.

Wie üblich wird der DLC zunächst auf Xbox360 erscheinen und folgt, soweit nicht wieder massive Probleme auftreten, danach für PlayStation 3.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments