The Elder Scrolls V: Skyrim im Blitzangebot für 39,97€

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Amazond.de hat heute noch einmal The Elder Scrolls V Skyrim für 39,997 Euro im Blitzangebot, das noch rund 39 Minuten gilt.

Um das Angebot wahrzunehmen, müsst ihr einfach auf die Aktionsseite gehen und das Spiel für die richtige Plattform auswählen und in den Einkaufswagen packen.

Die Versandkosten entfallen hier >>

Zur Aktionsseite >>

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments