The Elder Scrolls V: Skyrim – Neues Kill Cam Feature im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda stellt in einem neuen Video zu The Elder Scrolls V Skyrim das neue Kill Cam Feature vor, das mit dem kommenden Patch 1.50 integriert wird.

Durch die Kill Cam Perspektive seht ihr den Tod der Gegner aus nächster Nähe, sofern dieser Magie oder einem Fernangriff getötet wurde. Die Idee dazu stammt aus einer Projektwoche zum Spiel, wo innovative und neue Ideen für das entwickelt wurden.

Der neue Patch steht bereits als BETA-Version für den PC zur Verfügung, sowie folgt in Kürze auch für Konsolen.

[videofyme id=“434542″]

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments