The Elder Scrolls V: Skyrim – Offizielles Statement zum ‚Dawnguard‘ DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PS3 Spieler warten derzeit noch vergebens auf den ersten DLC ‚Dawnguard‘ zu The Elder Scrolls V: Skyrim. Bethesda hat hierzu nun ein offizielles Statement veröffentlicht.

„Wir sind derzeit noch nicht zufrieden mit der Performance auf der PS3. Wir möchten, dass alle die Chance haben ‚Dawnguard‘ zu spielen, aber wir möchten es nicht mit dem Wissen veröffentlichen, dass einige Spieler eine schlechte Erfahrung in Skyrim erleben. Wir tun alles, um unsere Inhalte allen zur Verfügung zu stellen, von unseren kostenlosen Updates, über User Mods, bis hin zu DLCs. Wie die Fans auch, wären wir enttäuscht, wenn dies nicht der Fall wäre.“

Wann und ob der ‚Dawnguard‘ DLC letztendlich noch für PS3 verfügbar sein wird, steht somit weiterhin in den Sternen.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments