The Elder Scrolls V: Skyrim – Weitere DLC Pläne noch unklar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern ist der erste DLC ‚Dawnguard‘ für The Elder Scolls V: Skyrim für Xbox360 erhältlich, der auf absehbare Zeit auch wohl der Einzige bleiben wird.

Wie Lead Artist Matt Carofano jetzt verriet, gibt es noch keinerlei Pläne für weitere Zusatzinhalte, da man erst sehen möchte, wie ‚Dawnguard‘ bei den Spielern ankommt. Erst danach möchte man schauen, in welche Richtung man mit einem neuen DLC gehen kann.

‚Dawnguard‘ erscheint auf PS3 voraussichtlich erst Mitte August, da sich Microsoft hierfür die Exklusivrechte sichern konnte.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments