The Elder Scrolls V: Skyrim – Wichtige Hinweise zum aktuellen Patch

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der Veröffentlichung des Patches 2.03 für ‚The Elder Scrolls V: Skyrim‘ auf der PS3 hat Bethesda noch einmal einen wichtigen Hinweis veröffentlicht, um die Qualitäten des neuen Patches schnell und reibungslos auszuschöpfen.

Um einen raschen Leistungsanstieg nach der Installation des neuen Patches [SEN-Versionsnummer 2.03] auf PlayStation 3 zu gewährleisten, erstellt zunächst bitte manuell über das Speichermenü einen neuen Speicherstand. Danach solltet ihr die Konsole neu starten, bevor ihr weiterspielst.

Seid nicht alarmiert, sollte es direkt nach der Installation des Patches zu Merkwürdigkeiten kommen. Hierbei handelt es sich lediglich um einen temporären Nebeneffekt: Die Skyrim-Scripts korrigieren sich nach dem Update selbst. Legt nach Beendigung dieses Prozesses erneut manuell einen Speicherstand an und starte die PlayStation 3 neu.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments