The Elder Scrolls V: Sykrim – Bethesda teasert neuen DLC an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ist es nicht frustrierend, dass einem ständig neue DLCs für The Elder Scrolls V: Sykrim vorgehalten werden, aber nie einer davon auf PS3 veröffentlicht wird?

Um hier noch einmal nachzutreten, hat Bethesda hat eine weitere Ankündigung parat und plant die Enthüllung des dritten DLCs für Skyrim, der am 05. November mit einem Trailer enthüllt werden soll. Vorab hat man dazu ein imposantes Teaserbild veröffentlicht.

Wie es um die Veröffentlichung auf PlayStation 3 steht, was ‚Dragonborn‘ oder ‚Dawnguard‘ angeht, gibt es bis auf die Bekundung von guten Absichten, weiterhin keine Neuigkeiten dazu.

[asa]B009X9QP8A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments