The Elder Scrolls V: Sykrim – Sony hilft nun bei den DLC Problemen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch immer müssen PS3 Besitzer geduldig auf die ersten Zusatzinhalte zu The Elder Scrolls: V Skyrim warten, von denen Xbox360 Spieler bereits zwei erhalten haben.

Nun hat sich auch Sony dem Problem angenommen und unterstützt die Entwickler bei Bethesda, um die Probleme endlich in den Griff zu bekommen. Das äußerte Sony´s Vice President Adam Boyes, der sagte:

„Wir arbeiten mit all unseren Partnern zusammen, um zu versuchen ihre Probleme zu lösen. Wir haben ein großes und breites Entwicklerteam, das eng mit Bethesda zusammenarbeitet, um jegliche Art von Problemen zu lösen, die sie auf diesem Weg haben.“

Weiterhin heißt es: „Sicherlich möchten wir, dass bei allen immer alles funktioniert. Ich kann keine Art von Lösung oder ein Zeitfenster versprechen, aber ich kann sagen, dass jeder der daran beteiligt ist, sein Bestes versucht, damit die Dinge funktionieren.“

Aufmunternde Worte, nachdem Bethesda bereits ein Nichtveröffentlichung des DLCs auf PS3 angedeutet hat. Dennoch bleibt vorerst nur weiter abzuwarten.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments