The Elder Scrolls VI – Keine Infos bis zur offiziellen Enthüllung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Bethesda bereits bestätigt hat, dass ein kleines Team am nächsten Ableger der The Elder Scrolls-Serie arbeitet, stellte man zugleich klar, dass dessen Release noch einige Jahre auf sich warten lassen wird.

Somit sind auch in nächster Zeit keine offiziellen Infos zum Spiel zu erwarten, die man laut Bethesda´s Pete Hines auch solange zurückhalten wird, bis man das Spiel offiziell vorgestellt hat. Wann dies sein wird, liegt zudem im eigenen Ermessen, sodass alle Infos zum Spiel bis dahin rein auf Spekulationen und Gerüchten basieren werden. Für gewöhnlich vergehen Bei Bethesda zwischen der Ankündigung und dem Release nur einige wenige Monate, sodass sich die Fans nun in Geduld üben müssen.

Ausreichend Projekte in naher Zukunft

Darüber hinaus bestätigte Hines, dass man auch nicht über andere oder zukünftige Projekte sprechen wird, sodass auch hierzu alle Infos auf reinen Spekulationen basieren. Für den Moment arbeitet der Publisher nach offiziellem Stand am Reboot von Prey, das 2017 erscheint, am Skyrim Remaster (Herbst 2016), Dishonored II (Herbst 2016) und ein neues Quake für den PC. So oder so werden Fans des Publisher ausreichend in den kommenden Monaten versorgt sein.

[asa2]B01H05FQ0G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments