The Elder Scrolls VI muss warten, Bethesda hat andere Spiele in der Pipeline

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit Monaten wird spekuliert, wann Bethesda mit der Ankündigung von ‚The Elder Scrolls VI‘ um die Ecke kommt, obwohl man zuvor schon mehrfach betont hat, dass dies nicht so schnell passieren wird.

Diese Haltung untermauert man jetzt noch einmal und das Rollenspiel, wenn es denn einmal kommen wird, muss sich zunächst hinten anstellen. Auf erneute Nachfrage dazu äußerte sich jetzt noch einmal Bethesdas Marketing Head, Pete Hines, der auf Twitter schreibt, dass man zunächst zwei andere große Projekte veröffentlichen wird.

„Die Bethesda Game Studios haben zwei andere große Spiele, die sie zuerst machen möchten.“

Fans müssen sich somit auch weiterhin auf das Spiel gedulden, wobei es derzeit ja sehr gute Alternative gibt, etwa mit Kingdom Come Deliverance von den Warhorse Studios, das in der kommenden Woche veröffentlicht wird.

An welchen Projekten Bethesda derzeit arbeitet, ist weitestgehend unbekannt. Soweit man weiß soll noch die Trilogie rund um Wolfenstein abgeschlossen werden. Alles andere ist nach wie vor rein spekulativ.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments