The Enders Project gestoppt, Patch für Zone of the Enders HD Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das erst im vergangenem Jahr angekündigte The Enders Project, der geistige Nachfolger zu Zone of the Enders, wurde inzwischen wieder auf Eis gelegt, wie Serienschöpfer Hideo Kojima bestätigt.

Das Entwicklerteam darum wurde wieder aufgelöst, da man derzeit die gesamte Serie überdenkt und zunächst etwas Fan Feedback sammeln möchte. Zwar gäbe es noch etwas Hoffnung, dass man das Projekt eines Tages wieder aufnimmt, derzeit stehen aber andere Dinge im Fokus.

Darüber hinaus wurde ein Patch für die Zone of the Enders HD Collection angekündigt, der einige Probleme mit der Framerate beheben soll. Der Wechsel von 30fps zu 60fps in der HD Collection verlief nicht so reibungslos, wie man sich das zunächst vorgestellt hat. Wann der Patch erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B008VX0YLS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments