The Eternal Cylinder für PS5 angekündigt, inkl. gratis Upgrade

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

ACE Team und Good Shepherd Entertainment bringen ihr Adventure The Eternal Cylinder noch einmal für PS5 und Xbox Series heraus, inkl. einem gratis Upgrade.

Am 13. Oktober erscheint dazu das Anniversary Update für, welches auch neue Inhalte für alle Plattformen umfasst, darunter zwei neue Kreaturen vor denen man schnellstens davonrollen sollte und eine neue Trebhum-Fähigkeit.

Zudem bringt das Update einige technische Verbesserungen auf ausgewählten Systemen. Auf der PlayStation 5 und Xbox Series X kann man sich zwischen 4K und Ray Tracing entscheiden. Die PlayStation 5-Version unterstützt auch das haptische Feedback und die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers. 

Die Neuerungen im Überblick

  • Neue Kreaturen: Zwei neue Kreaturen machen die Welt unsicher, nehmt schnell die Beine in die Hand!
    • Der Buddugh Gropp ist ein höchstgradig aggressiver Pflanzenfresser, der im Thundra-Biom gefunden werden kann. 
    • Der Gharukuk ist ein großer, dreibeiniger Allesfresser, der in der Wüste lebt.
  • Neue Mutationen: Die Trebhums haben eine neue, heiße Mutation erlernt, die es ihnen ermöglicht Flammen aus ihrem Rüssel zu spucken. Sehr effektiv gegen Fressfeinde, besonders solche mit Fell. 
  • Neue Grafik Optionen: The Eternal Cylinder sah noch nie so gut aus! Die folgenden Upgrades sorgen dafür, dass man noch tiefer in diese zauberhafte Welt eintauchen kann:
    • PlayStation 5: Wählt zwischen dem 4K- oder Ray Tracing-Modus und taucht dank der Unterstützung des haptischen Feedbacks und der drucksensitiven Trigger  des DualSense-Controllers noch tiefer in die Spielwelt ein.
    • Xbox Series X: Wählt zwischen dem 4K- oder Ray Tracing-Modus (Ray Tracing ist nicht auf der Xbox Series S verfügbar).

Das Anniversary Update und die Next-Gen Version sind ab dem 13. Oktober verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments