The Evil Within – Entwicklung abgeschlossen, wohl keine DLCs geplant

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit ‚The Evil Within‘ kehrt in diesem Jahr der Meister des Horror-Genres und Vater der Resident Evil-Serie, Shinji Mikami, zurück und möchte eben jenes wieder auferstehen lassen.

Die Entwicklung von ‚The Evil Within‘ ist derweil abgeschlossen, wie Mikami in einem aktuellen Interview verrät. Jetzt geht es ans Bug Fixing und den Feinschliff. Einen Release im Oktober scheint somit nichts mehr im Weg zu stehen.

Was die Zukunft des Franchise angeht, in diesem Punkt war Mikami nicht sehr gesprächig. Momentan konzentriert man sich noch auf die Story des Debüts und kann daher nicht sagen, was als nächstes kommt. Dies impliziert, dass man derzeit noch keine DLC-Pläne oder sogar eine Fortsetzung anstrebt. Vermutlich werden auch die Verkaufszahlen darüber entscheiden, ob Publisher Bethesda weiteres Interesse daran zeigt oder nicht.

The Evil Within erscheint am 24. Oktober 2014.

[asa]B00DCUJ19G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments