The Evil Within – Gameplay-Video feiert heutigen Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zum heutigen Release von ‚The Evil Within‘ zeigt Bethesda ein neues Gameplay-Video zum Survival-Horror Titel Genre-Altmeister Shinji Mikami.

„Für mich und das Team ging es darum, den Survival Horror zurück zu den Wurzeln zu führen. Wir wollten Angst erzeugen und dem Spieler das Gefühl geben, seine Angst zu besiegen“, so Mikami. „Bis jetzt haben wir über den Großteil des Spiels den Mantel des Schweigens gehüllt, um nicht zu viel zu verraten. Umso schöner ist es jetzt, dass die Leute das Spiel nun von Anfang bis Ende erleben können.“

The Evil Within ist ab sofort für PlayStation 3 und PS4 erhältlich.

[asa]B00DCUJ19G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments