The Evil Within – Neuer Patch bringt das 16:9 Format zurück

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Für Bethesda´s ‚The Evil Within‘ steht ein neues Update bereit, das ab sofort auf PlayStation 4 und PS3 heruntergeladen werden kann.

Eines der wichtigsten neuen Features ist die Option, die schwarzen Balken (Kinostreifen) am oberen und unteren Bildschirmrand ausblenden zu können, womit das Spiel zum 16:9 Format zurückkehrt. Zudem wurde der Schwierigkeitsgrad auf ‚Leicht‘ noch ein wenig angepasst.

Probleme scheint es weiterhin mit der Framerate zu geben, wie Userberichten zu entnehmen ist. Das neue Update wiegt rund 4,6 Gigabyte.

theevil within

[asa]B00DCUJ19G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments