The Evil Within 2 – First-Person Mode ab sofort via Update verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Schon im vergangenen Jahr wurde ein optionaler First-Person Mode in ‚The Evil Within 2‘ gefunden, den Bethesda nun ganz offiziell via Update veröffentlicht hat.

Mit diesem lässt sich der Horrortitel komplett aus einer neuen Perspektive erkunden, einschließlich Zielanvisierung, Schießen oder mit der Umgebung interagieren, was für den ein oder anderen sicherlich ein interessanter Anreiz sein dürfte. Der First-Person Mode lässt sich ganz einfach über das Menü ein oder ausschalten.

„Viele Spieler mögen es, Horrorspiele in der Egoperspektive zu spielen. Deshalb ist es eine echt tolle Gelegenheit, das Spiel durch Sebastians Augen zu erleben“, erklärt Shinsaku Ohara, Producer bei Tango Gameworks. „Ich finde, wenn man Union in der Egoperspektive erforscht, fühlt sich alles noch viel größer an als aus der Perspektive der dritten Person. Und wenn man dann die Umgebung aus nächster Nähe sieht und den Gegnern tatsächlich von Angesicht zu Angesicht begegnet, kann man die Detailverliebtheit, die wir in The Evil Within 2 gesteckt haben, gut erkennen.“

Eindrücke zu The Evil Within 2 könnt ihr zudem auch in unserem Review nachlesen. Eine Demo zum Spiel ist ebenfalls verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments