The Evil Within 2 – Gerüchte um Fortsetzung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der diesjährige Bethesda Showcase zur E3 könnte womöglich die Ankündigung von ‚The Evil Within 2‘ hervorbringen, wenn man aktuellen Gerüchten traut.

So wurden jüngst aktuelle Jobanzeigen für ‚Psychobreak 2‘, dem japanischen Titel des Spiels, ausfindig gemacht, in denen nach Mitarbeitern für die Übersetzung und Qualitätssicherung gesucht wird.  Während man davon ausgeht, dass die Jobanzeigen sehr wahrscheinlich echt sind, bleibt dennoch die endgültige Bestätigung oder Ankündigung von Bethesda abzuwarten.

Das Original ‚The Evil Within‘ brachte es damals auf einen Metascore von 75, was durchaus auf eine Fortsetzung hoffen lässt. Zudem waren die Verkaufszahlen überraschend positiv für eine neue IP, was ebenfalls den Grundstein für eine Serie legen kann.

Mehr dazu erfährt man womöglich in den Tagen vor der E3, wenn Bethesda den offiziellen Showcase abhält.

[asa2]B00DCUJ19G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments