The Evil Within 2 – Optionaler First-Person Mode gefunden

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Tango Gameworks hat mit ‚The Evil Within 2‘ eigentlich einen lupenreinen Third-Person Horrortitel erschaffen, offenbar war aber auch mal eine First-Person Ansicht angedacht.

Zumindest PC-Spieler kommen über einen kleinen Trick in diesen Genuss, der sich dort über die interne Game Console aktivieren lässt. Also handelt es sich hierbei definitiv auch um kein Versehen, sondern war von den Entwicklern so gewollt, aus welchem Grund auch immer. Laut Spieler-Berichten lässt sich damit das komplette Spiel aus der First-Person Perspektive spielen, einschließlich Zielanvisierung, Schießen oder mit der Umgebung interagieren, was für den ein oder anderen sicherlich ein interessanter Anreiz sein dürfte.

Ob dieses Feature womöglich erst noch für alle Spieler freigeschaltet wird, es sich um ein geniales Easter Egg handelt oder schlichtweg ein Fehler ist, bleibt abzuwarten. Ohnehin haben Konsolen-Spieler keine Möglichkeit, irgendwelche Modifizierungen an dem Spiel vorzunehmen. Dafür gibt es allerdings ein Gameplay-Video, das den First-Person Mode auf dem PC zeigt.

The Evil Within 2 ist ab sofort erhältlich, während ihr unser Review zum Spiel hier nachlesen könnt.

[amazon box=“B072MS7FKL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments