The Evil Within 2 – PS4 Pro Patch angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda wird ‚The Evil Within 2‘ nun doch mit einem PS4 Pro Patch unterstützen, nachdem die Launch Version keinerlei Optimierungen für Sony´s Premium Konsole erfahren hat.

Zwar wurde zuvor immer wieder angedeutet, dass The Evil Within 2 die PS4 Pro und auch die Xbox One X unterstützen wird, erste Technikanalysen ließen aber bislang keine Hinweise darauf finden. In einen Statement von Bethesda’s Community Administrator, Jurassica, heißt es nun aber noch einmal:

„Wir arbeiten an einem Update für die PS4 Pro und Xbox One X. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir euch auf den neuesten Stand bringen.“

Momentan läuft The Evil Within 2 auf der PS4 mit nativen 1080p bei einer recht stabilen Framerate von 30fps, was zumindest gegenüber dem Vorgänger ein deutlicher Schritt nach vorne ist. Auf der PS4 Pro und insbesondere in Verbindung mit einem 4K TV wünscht man sich allerdings doch etwas mehr, was die grafische Qualität betrifft.

Wann der PS4 Pro Patch verfügbar sein wird, ist derzeit noch völlig unklar.

[amazon box=“B0759HWDLM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments