The Father‘s Calling-Sammelfigur erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Vorbereitung auf den Release von ‚Far Cry 5‘ hat Ubisoft schon jetzt die The Father‘s Calling-Sammelfigur veröffentlicht, die ab sofort im Handel erworben werden kann.

Die detaillierte, 32cm große PVC-Figur ist Joseph Seed, dem Anführer des Project at Eden’s Gate nachempfunden. Es zeigt den Sektenführer, während er seine Anhänger zur Verteidigung seines Projektes aufruft, denn er ist nicht nur ein Prediger, sondern auch der charismatische Anführer der Sekte „Project at Eden’s Gate”, der sein heiliges Projekt versucht zu verteidigen.

Joseph stammt aus einem kleinen Drecksloch in Georgia. Durch seine diversen Pflegefamilien und Missbrauch in allen Formen ist er abgehärtet und wuchs zu einem charismatischen und visionären Anführer heran. Joseph gründete das „Project at Eden’s Gate”, nachdem Stimmen ihm mitgeteilt hatten, dass das Ende der Welt bevorsteht und dass er auserwählt wurde, die Seelen von 3.000 ausgewählten Menschen zu retten.

Die The Father‘s Calling-Sammelfigur ist ab sofort für 59,99 EUR erhältlich.

[amazon box=“B078WCW56B“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments